Kamen: Videoüberwachungen und Überwachungskameras als Prävention gegen Einbrüche und Diebstähle

- damit Sie auch in Kamen alles im Blick haben!

Videoüberwachungen und Alarmsysteme sind auch in Kamen wichtige Einrichtungen zur Abschreckung bzw. Prävention von Einbrüchen und Dienstählen. Immer häufiger suchen sich Täter gezielt Unternehmen in Gewerbegebieten aus, um dort nachts unbemerkt ihrem Treiben nachzugehen. Metall- und Maschinendiebstähle, Einbrüche und Dieseldiebstahl sind nur wenige Beispiele für die Dreistigkeit der Täter. Diese suchen sich gezielt Unternehmen oder Betriebsgelände aus, die ungesichert sind und wo sie von niemandem aus der Nachbarschaft gestört werden.

Um so wichtiger ist es, das Gelände per Videoüberwachung im Griff zu halten, jederzeit per Internet / Smartphone auf die Kameras zugreifen zu können und im Bedarfsfalle schnell Einsatzkräfte der Polizei oder eines Sicherheitsdienstes heranführen zu können.

Lassen Sie sich von uns beraten. Wir entwickeln für Unternehmen Videokonzepte, aber auch ganzheitliche Sicherheitskonzepte.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!