Hamm: professionelle Videoüberwachungen und Sicherheitstechnik, Sicherheitsanalysen und Sicherheitskonzepte zur Prävention gegen Kriminalität

- damit Sie sicher leben!

Auch in Hamm nimmt die Kriminalität stetig zu, während die Polizei der Lage nicht mehr Herr wird. Gerade Einbrüche in Unternehmen und Diebstähle vom Betriebsgelände häufen sich momentan stark, weil es den Tätern häufig auch zu einfach gemacht wird. Diese kommen häufig im "normalen Tagesbetrieb" vorbei, kundschaften das Gelände und die Sicherungsmaßnahmen aus - um dann nachts unbemerkt zuzuschlagen! Metall- oder Maschinendiebstähle und Dieseldiebstahl sind dabei nur wenige Beispiele.

Um Täter schon vor der tat abzuschrecken oder ihnen die Taten zumindest zu erschweren sind professionelle Sicherheitssysteme unverzichtbar. Allen voran ist die Videoüberwachung zu nennen, die einerseits eine abschreckende Wirkung erzielt, andererseits auch häufig zur Tataufklärung beiträgt - wenn sie durchdacht konzeptioniert ist!

Wir entwickeln für Unternehmen Videokonzepte und rüsten Unternehmen aus, bieten aber auch ganzheitliche Sicherheitskonzepte, die viel weiter führen und das Unternehmen im Ganzen schützen.

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an!